Sunday, March 31, 2013

How fast I learned german

Da ich ja jetzt schon zwei Tage in Deutschland bin und ich schon sehr viel deutsch gelernt habe, schreibe ich jetzt mal auf deutsch.
Heute morgen gab einen sehr leckeren Hefezopf und viele bunte Eier, die wir gestern zusammen gefärbt haben.
Nach dem Frühstück sind wir in einen Gottesdienst gegangen und dann haben wir auch schon wieder gegessen.
Man sagt ja immer so schön : ,, Nach dem Essen soll man ruhn oder tausend  Schritte tun" und heute haben wir uns für die Schritte entschieden und sind ein bisschen spazieren gegangen.
Da meine Gastschwester heute Geburtstag hatte, haben wir ein großes Kaffeetrinken gemacht und haben viel Kuchen gegessen, die sehr lecker waren.
Zum Abendbrot haben wir dann noch Laugenbrezeln mit Käse gegessen oder auch nur Käse ;-)
Der Käse ist sehr lecker hier in Deutschland.
Später habe ich dann noch ein bisschen Deutschunterricht bekommen, damit ich diesen Text hier schreiben kann.

3 comments:

  1. For all I know you just said a bunch of random words and made it look like a sentence.

    ReplyDelete
  2. That's exactly what I did ;)

    ReplyDelete
  3. I can't tell if you're being sarcastic or not.

    ReplyDelete